Ein bisschen feiere ich das Kind, das seine Tante 20x..

» «

(+27)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags: *

Ein bisschen feiere ich das Kind, das seine Tante 20x hintereinander völlig verständnislos fragt, warum sie mit dem Auto zum Bäcker fährt "Is das weiiit? Is Gewitter? Bissu krank? Ist dein Fahrrad kaputt? Kannsu gar kein Fahrrad fahren? Warum nicht laufen?"

Kommentare

2020-05-24 11:56:13 von anonym

+2 (32)

Avatar

Das nervige Blag sofort zur Adoption freigegeben! ;-)

Reply

2020-05-24 12:42:46 von anonym

+6 (22)

Avatar

Nr.1 Bist Du die Tante?

Reply

2020-05-24 13:52:40 von anonym

+12 (26)

Avatar

Versucht hier ein Grüner uns krampfhaft ins "Gewissen" zu reden?
Als ob diese Story wahr wäre...!
Fahr von mir aus Fahrrad oder geh zu Fuß, mir egal. Ich fahre zur Arbeit und zum einkaufen mit dem Auto, alles andere erledige ich seit Jahren bereits zu Fuß sofern es nicht in der Nachbarstadt liegt. Und ohne das Greta im Fernsehen steht und heult. Umwelt ist ein Grund, teure Reperaturen der andere: Parkrempler (Verursacher, die sich dann feige verpissen)
Kurzstrecke = Scheiße für jedes Auto

Reply

2020-05-24 19:51:32 von anonym

+2 (8)

Avatar

Bei mir ist der nächste Bäcker 2,7km weg.

Reply

2020-05-24 19:56:30 von anonym

-2 (12)

Avatar

dafür gibts doch SUVs

Reply

2020-05-25 11:33:39 von anonym

+8 (8)

Avatar

Schreib das Kind nicht ab, ein Logopäde kann da helfen.

Reply

2020-12-10 12:18:53 von anonym

+2 (6)

Avatar

Polas Märchenstunde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen