Alexa, wo ist mein Vater? Dein Vater ist auf der Arbeit..

» «

(+115)

Kommentar (2)    tags:  vatersofaarbeitalexamuttererwischt paket auf dem sofa pakete briefe

Alexa, wo ist mein Vater? Dein Vater ist auf der Arbeit und stellt Briefe und Pakete zu. Ha Alexa, erwischt. Mein Vater sitzt neben mir auf dem Sofa. Der GATTE deiner Mutter sitzt neben dir auf dem Sofa. Dein VATER trägt Briefe und Pakete aus...

Kommentare

2020-05-26 15:47:10 von anonym

+9 (13)

Avatar

Hörst Du das monotone Geräusch der Bartwickelmaschine im Keller?

Reply

2020-05-26 18:22:54 von anonym

+11 (13)

Avatar

DU brauchst dich über Wiederholungen ja wirklich nicht aufzuregen. Dir fällt ja auch nur immer das Gleiche ein!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen