Durch das Fernsehen steht der Name Galileo für schlecht..

» «

(+122)

Kommentar (7)    tags:  fernsehenecht

Kommentare

2020-05-26 19:34:12 von anonym

+13 (19)

Avatar

Sehr passend zu dem Unsinn der gerade läuft -.-

Reply

2020-05-27 06:19:21 von anonym

+10 (10)

Avatar

Dabei war die Serie anfangs mal recht gut, wurde aber so nach und nach immer schlechter.

Reply

2020-05-27 06:39:18 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ja, ist so, aber was soll man von dem Schrottsender mit diesen Laberköppen vor der Cam erwarten?
Da ist Ranga Yogeshwar nen Tacken besser, aber nicht viel und der Lesch hats auch vergeigt und ist zur Medienhure mutiert.
So vieles im TV ist mittlerweile nur noch plumpe Indoktrination und Meinungsmache. Echt ätzend! :-(

Wie cool war das früher, als man den Geist per TV noch forderte! weil der "böse Russe ständig vor der Tür stand!" - und man Nachwuchs für die Verteidigung suchte...
Heute scheint alles egal, hauptsache man formt dumme, folgsame Konsumenten... :-/
Selber denken, egal ob falsch oder richtig, hauptsache selber denken!

Reply

2020-05-27 10:50:43 von anonym

+6 (6)

Avatar

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!"
Bertolt Brecht

Reply

2020-05-27 11:04:55 von anonym

+4 (8)

Avatar

"Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!"
Dushan Wegner

(Dushan Wegner hat einen tollen Blog... oder folgt ihm auf Twitter)

Reply

2020-05-27 14:17:56 von anonym

+6 (10)

Avatar

... und traue keinem Grünen!

Reply

2020-05-28 13:22:19 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wirklich sehr lesenswert (bitte googlen):
"Bericht zur Coronalage 28.05.2020"
von Dr. med. Gunter Frank

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen