Wie Politiker essen... / Wie Rentner essen...

» «

(+27)

Kommentar (6)    tags:  politikrentneressenpolitiker

Kommentare

2020-05-27 08:06:08 von anonym

+17 (33)

Avatar

Warum wird hier auf Minus gedrückt? Vertragt ihr nicht die Wahrheit?

Reply

2020-05-27 08:45:51 von anonym

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-27 10:55:35 von anonym

+7 (7)

Avatar

Ich trage weder Aluhut, noch habe ich den Sinn für die Realität verloren. Mir scheint eher, als hast du über mir keinen Realitätssinn.

Reply

2020-05-27 12:46:20 von anonym

0 (14)

Avatar

"Jeden Meter, den das Land mit Merkel geht, wird es nach ihr wieder zurückgehen müssen. Es wird hart werden."
Dushan Wegner

Reply

2020-05-27 14:55:58 von anonym

+9 (9)

Avatar

Und woran erkennst du über mir, das das untere Bild nicht aus Deutschland kommt? Selbst wenn dem so ist steht es als Sinnbild für alle armen Rentner hier in Deutschland. Es steht für Senioren, die vor Armut in der Suppenküche essen müssen, Flaschen sammeln müssen und ihre Nahrungsmittel bei der Tafel holen müssen, anstatt nach 40 Jahren harter Arbeit ihr Leben zu genießen.

Reply

2020-05-28 13:39:03 von haltso

+4 (4)

Avatar

Deutschland ist kein Land des Ausgleichs. Bei uns gibt es keine Grautöne, nur schwarz und weiß. Schuld daran ist nicht die Bundeskanzlerin, sondern wir alle, die wir dieses System stützen und unterstützen. Wir haben alle vier Jahre Gelegenheit, das zu ändern. Aber das ändern heißt auch, etwas von seiner eigenen Schwarzwälder-Kirsch-Torte abzugeben zugunsten anderer, ärmerer. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen