Als meine Schwester im Kindergarten gearbeitet hat..

» «

(+78)

Kommentar (5)    tags:  kinderkindergartenarbeitkrankheitkraneltern arzt garten menschen schwester kommen krank

Als meine Schwester im Kinder- garten gearbeitet hat, hat es einige Eltern gestört, dass sie selbst noch keine Kinder hat. Verstehe ich vollkommen. Ein Arzt zum Beispiel muss ja auch immer erst alle Krankheiten gehabt haben, bevor er als Arzt arbeiten darf. #LogikmancherMenschen

Kommentare

2020-05-30 14:24:08 von anonym

+3 (21)

Avatar

Das stört keinen Menschen außer Sie ist nicht für den Beruf geeignet

Reply

2020-05-30 19:13:57 von anonym

+5 (23)

Avatar

Blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla.

Reply

2020-05-31 03:50:31 von anonym

+10 (22)

Avatar

schon wieder dieser BLA-BLA-Scheißdreck
zum 17. Mal

Reply

2020-05-31 14:58:48 von anonym

0 (12)

Avatar

Kinder mit Krankheiten zu vergleichen ist in der Situation aber wahrscheinlich auch nicht ganz das, was man als Elternteil hören möchte.

Reply

2021-11-18 14:12:16 von ano_7422

+5 (5)

Avatar

Es hat DIE VÄTER gestört, dass sie keine Kinder hat. Sie wollten diesem Umstand abhelfen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen