Lehrer in der Grundschule: "So wird das nie was mit dem.."

» «

(+63)

Kommentar (5)    tags:  schulegymnasiumgrundschulelehrerprofessorgym studium

Lehrer in der Grundschule: „So wird das nie was mit dem Gymnasium.“ Lehrer im Gymnasium: „Wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz für das Studium.“ Professor an der Uni: „Weiß jemand wo der Beamer angeht?“

Kommentare

2020-05-30 16:48:42 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-05-30 22:59:28 von anonym

+11 (19)

Avatar

Zum Politiker wird es immer reichen.

Reply

2020-05-31 00:06:24 von anonym

+14 (16)

Avatar

An den ersten Kommentar: Ich denke, der Prof weiß genau, WIE der Beamer angeht. Man drückt einen Knopf. Wenn der Prof aber nicht weiß, WO sich dieser Knopf befindet, ist die Frage im Post absolut richtig formuliert.

Reply

2020-05-31 03:53:14 von anonym

-3 (11)

Avatar

so ein Schwachsinn auf einer Witzeseite!

Reply

2020-05-31 15:37:44 von Denkentutnichtweh

+5 (5)

Avatar

Es ist witzig, weil es wahr ist. Wer jedoch weder auf einem Gymnasium war noch eine Vorlesung jemals besucht hat, wird es auch nicht sonderlich witzig finden. Humor ist halt unterschiedlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen