Joopie Heesters kauft sich einen neuen Mercedes...

» «

(-23)

Kommentar (1)    tags:  telefonwocheverkäufertolleneuesuper friedhof alles in ordnung mercedes gemütlich ordnung stimmt

Joopie Heesters kauft sich einen neuen Mercedes. Nach einigen Wochen meldet sich der Verkäufer telefonisch und fragt nach, ob alles in Ordnung ist mit dem Wagen. Joopie bejaht: "Alles super und gemütlich, toller Wagen. Nur mit dem Navi stimmt etwas nicht". Der Verkäufer fragt nach und will den Grund wissen. Darauf Joopie: "Eigentlich funktioniert es ja, nur immer wenn ich an einem Friedhof vorbeifahre, kommt aus dem Navi: Sie haben ihr Ziel erreicht!".

Kommentare

2022-02-05 20:04:47 von ano_2053

+1 (3)

Avatar

Ich habe Joopie persönlich auf einer Veranstaltung kennengelernt, da war er schon im hohen Alter. Und immer noch ein Kavalier der alten Schule, ich habe ihn wirklich von Herzen gemocht. Alles Gute, Joopie :-*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen