Man sollte öfter mal ausmisten. Gilt für Klamotten..

» «

(+85)

Kommentar (5)    tags:  glückschuhemachenglücklichmenschen

Man sollte öfter mal ausmisten. Gilt für Klamotten, Schuhe, Krimskrams und Menschen, die einen nicht glücklich machen.

Kommentare

2020-06-01 07:36:00 von anonym

+6 (10)

Avatar

Jo, jetz mit Ü40 handhabe ich das auch so, gibt ja genüged "Menschen", daß man sich nicht mit den nervenden Assis rumplagen muß. Sucht man sich halt die Netten und der Rest wird abgeschoben, ignoriert, aussortiert. Wat solls!? ?-|

Reply

2020-06-01 08:22:27 von anonym

+2 (6)

Avatar

Mir fällt das aber schwer

Reply

2020-06-01 08:41:35 von anonym

+10 (10)

Avatar

Dann bist du wohl noch recht jung, je älter du wirst, desto leichter fällt das einem!
Man kann Menschen dann leichter einschätzen und auch aussortieren. Allein zum Selbstschutz ist das notwendig.

Reply

2020-06-02 07:51:41 von anonym

+3 (3)

Avatar

Hab ich Anfang des Jahres gemacht. Viele sind nicht übrig geblieben, aber Ihr glaubt gar nicht, wie befreiend das ist

Reply

2020-08-04 15:08:58 von anonym

+3 (3)

Avatar

Man sollte sein GLück nicht von anderen erwarten,wenn man selbst nicht weiss, wie es geht.Das mit dem anderen Zeug,ist okay.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen