Heute beim Joggen eine Leiche gefunden...

» «

(+1)

Kommentar (3)    tags:  joggenkatzekiss

Heute beim Joggen eine Leiche gefunden. Hab sie mitgenommen und meiner Katze aufs Kissen gelegt. Jetzt weiß die mal, wie das ist...

Kommentare

2020-05-31 16:37:33 von anonym

0 (18)

Avatar

Was die Katze erjagt und schenkt ist wertvoll. Du bist zu blöd zum selber jagen - kannst nur totes aufgreifen.

Reply

2020-05-31 17:10:48 von anonym

+13 (13)

Avatar

-3
Uiii
Heute wieder die ganzen Spaßbremsen am Handy?

Reply

2020-05-31 17:22:52 von anonym

+12 (12)

Avatar

hihi, der war gut. Aber die Katze bringt tote Tiere übrigens als Geschenk. Sie denkt, du freust dich darüber, so wie sie sich über eine tote Maus freut. Weil sie sie ja isst.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen