Viel zu oft lese ich einen Kommentar...

» «

(+109)

Kommentar (11)    tags:  dochdiskussionkusslangkommentail

Viel zu oft lese ich einen Kommentar. Schreibe eine ellenlange, detaillierte Antwort. Nur um diese dann zu löschen, weil ich doch keinen Bock auf eine Diskussion mit der Hohlbratze habe.

Kommentare

2020-06-01 01:11:21 von anonym

+18 (18)

Avatar

willkommen im digitalen irrenhaus.

Reply

2020-06-01 01:16:15 von anonym

+17 (19)

Avatar

und genau aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch keine ellenlange Antwort auf deinen Post

Reply

2020-06-01 02:24:17 von anonym

+3 (17)

Avatar

Schade, daß man diese Idioten, die Müll, Hetze, Hass oder reine Dummheit posten, nicht in ihrer Kommentarfähigkeit begrenzt.
Es würde zu starke Überwachung voraussetzen, die noch stärker abzulehnen ist und ich daher eher und lieber damit lebe, irgendeinen Stuß zu lesen, als auf diese Freiheit zu verzichten!

Wisst ihr, diese paar idiotischen Postings im Internet tun nicht wirklich weh, sind manchmal sogar unfreiwillig komisch oder wenigstens zum Kopfschütteln oder zum Grinsen; der Verlust unserer Grundrechte, der Freiheit! - ist nicht nur zum Kopfschütteln, nicht zum Grinsen, er würde nur weh tun, Schmerzen bereiten! Das kann niemand wirklich wollen. Außer der selbsternannten (selbstgerechten) "Elite" (Geldadel.. Bilderberger?) eventuell...
Viva la Liberté! Liberté o muerte! Liberty Forever! Viva la Libertad!
Freiheit! (ein Wert, für den es zu sterben lohnt! - siehe Braveheart)

Reply

2020-06-01 03:24:20 von anonym

+5 (33)

Avatar

02:24:17 diese Freiheit haben wir schon verloren
wir haben diese Grundrechte nicht mehr
du ahnst es
aber es fällt sehr schwer, es zuzugeben und sich einzugestehen
durch Merkel hat Deutschland alles verloren!

Reply

2020-06-01 04:17:14 von anonym

+1 (11)

Avatar

www.youtube.com/watch?v=E9J_mzUHz4s

Reply

2020-06-01 04:20:04 von anonym

+4 (24)

Avatar

@ 02:24:17

Es ist vorbei in unserem Land. Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr. Wer nicht dem Mainstream entspricht, wird als rechtsextrem und rechtsradikal und N a z i verfolgt, bis er kapituliert oder kaputt ist. So sieht das im Merkeldeutschland mittlerweile aus.

Reply

2020-06-01 08:28:10 von anonym

+4 (12)

Avatar

Das hat mit „Mainstream“ nichts zu tun. Wenn jemand Schwachsinn daherredet, muss er sich nicht wundern, wenn ihm die Leute sagen, daß er Schwachsinn daherredet.

Meinungsfreiheit bedeutet ja eben, daß man allen möglichen Schwachsinn erzählen darf. Meinungsfreiheit bedeutet aber auch, daß jemand anderes sagen darf, daß es Schwachsinn ist!

Reply

2020-06-01 08:41:00 von anonym

-4 (8)

Avatar

Eigentlich ein guter Post. Leider zeigt mir der letzte Satz, dass er von jemandem recht niveaulosen Menschen kommt. Deshalb Daumen nach unten.

Reply

2020-06-08 12:24:27 von anonym

+1 (1)

Avatar

@2020-06-01 08:28:10: Einfach anderer Meinung zu sein ist aber nicht automatisch "allen möglichen Schwachsinn daherreden".
Wie so ein Kleinkind, wenn einer nicht Deiner Meinung ist, dann ist der doof.
Ziemlich dämlich.

Reply

2020-08-04 19:45:02 von anonym

0 (0)

Avatar

Glaub,ich bin im falschen Film.Das ist doch keine Diskussionsrunde und mit vorwiegend Besserwissern schon garnicht,sorry.

Reply

2020-08-04 20:05:51 von anonym

+1 (1)

Avatar

Aber durch das NETZ sind Sie glücklicherweise noch in der Lage auf solchen Seiten Ihre Meinung zu äussern,das ist doch was.
8.28-wer sagt,das Sie das Sagen haben?Derartige Äußerungen sind erschreckend,aber inzwischen leider mehr als CORONA in
Verbreitung und das ist das größte Problem,aber wer das erkennt/erkannte...verirrt sich nicht hierher.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen