Kommt ein Versicherungsvertreter aufs Land und sieht einen..

» «

(-15)

Kommentar (3)    tags:  onkelmutterpapaelterndochganz trecker junge na du großeltern tante groß klein stimmt

Kommt ein Versicherungsvertreter aufs Land und sieht einen kleinen Jungen. Da fragt er den Kleinen: "Na du, wo ist denn dein Papa?" Antwortet der Junge: "Vom Trecker überfahren." Darauf der Vertreter: "Das ist ja schrecklich! Und deine Mutter?" Junge: "Vom Trecker überfahren." Vertreter: "Das ist ja wirklich furchtbar. Aber du hast doch bestimmt noch Onkel, Tante und Großeltern, wo sind die denn?" Der Junge: "Vom Trecker überfahren." Der Versicherungsvertreter völlig schockiert: "Du armer, dann bist du ja vollkommeen allein. Was machst du denn die ganze Zeit?" Junge: "Trecker fahren!"

Kommentare

2020-06-01 18:36:07 von anonym

+7 (11)

Avatar

Otto.....

Reply

2020-06-02 16:10:30 von anonym

+3 (5)

Avatar

Geklaut bei Otto

Reply

2020-07-30 20:33:58 von anonym

+4 (4)

Avatar

Der muss so um die 40-50 Jahre alt sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen