Juliane Werding Am Tag als Conny Kramer starb..

» «

„...Wir lagen träumend im Gras die Köpfe voll verrückter Ideen
da sagte er nur zum Spaß: Komm lass uns auf die Reise gehen
doch der Rauch schmeckte bitter aber Conny sagte mir was er sah
ein Meer von licht und farben wir ahnten nicht was bald darauf geschah
Am Tag als Conny Kramer starb und alle Glocken klangen......”

(+62)

Kommentar (2)    tags: YouTubeglockenträumenjuliträumespaßlocken verrückte verrückt ideen star meer farben reise

Wir lagen träumend im Gras die Köpfe voll verrückter Ideen da sagte er nur zum Spaß: Komm lass uns auf die Reise gehen doch der Rauch schmeckte bitter aber Conny sagte mir was er sah ein Meer von licht und farben wir ahnten nicht was bald darauf geschah Am Tag als Conny Kramer starb und alle Glocken klangen...

Kommentare

2020-02-14 09:05:12 von anonym

+4 (12)

Avatar

Eigentlich wusste man damals noch, wie anständiges Deutsch zu schreiben ist. Somit: ein Hohn!

Reply

2022-01-13 10:37:47 von ano_1810

-3 (9)

Avatar

ja Herr Oberschulrat

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen