Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

» «

(+87)

Kommentar (7)    tags: hunde gifsfriseurfriseur gifshundefriseur

Kommentare

2020-06-03 21:21:49 von anonym

+1 (15)

Avatar

Warum frisieren die den Hund, wenn sie ihn anschließend essen?

2020-06-03 21:38:30 von anonym

-4 (14)

Avatar

Das Auge ist mit.

SCNR

2020-06-03 23:17:38 von anonym

-4 (16)

Avatar

primitive Tierkacke!
diese Tier-Poster haben ja echt einen an der Waffel!

2020-06-04 01:20:40 von anonym

0 (4)

Avatar

@22:15:19 Da du das "SCNR" nicht verstanden hast, wirst Du den Rest bestimmt niemals versehen. Also: vergeblich Liebesmühe. Damit ist auch klar wer von uns der Dummbeutel ist.


Falls Du noch einen weiteren Tipp, wer von uns beiden der Dummbeutel ist, brauchst. Hier ist er: Ich bin es nicht. --------> Pech für Dich

2020-06-04 01:51:23 von anonym

+4 (6)

Avatar

Voll korrekt die Jungs, Hut ab. Vielleicht auch nur sehr Smartfone fixiert, dann eben nicht so sehr Hut ab ;)
Aber wie der Pudel sich zum Frisieren auf dem Stuhl platziert - absolut genial!
Gut erzogen, der kleine "Wadenbeißer" ;) - so einen Süßen hätte ich auch gerne :)

2020-06-04 08:05:01 von anonym

0 (8)

Avatar

Süß- sauer, lecker

2020-06-04 10:24:01 von anonym

+6 (6)

Avatar

Für suß-sauer habe ich meine Frau:
Sie wird sauer, wenn ich sie ärgere und sieht dann ziemlich süß aus,
so lustig genervt und kurz vor "ich dreh dir gleich den Hals um" ;)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen