Bitte sei normal!

» «

(+108)

Kommentar (7)    tags: katzenbitte

Kommentare

2020-06-03 23:14:43 von anonym

-4 (30)

Avatar

sind schon wieder die primitiven Katzen-Poster unterwegs

Reply

2020-06-03 23:20:16 von anonym

-4 (28)

Avatar

KOTZ. Es wird immer schlimmer hier!

Reply

2020-06-04 01:24:25 von anonym

+6 (8)

Avatar

Was ist "normal"?
Ich bin wie ich bin, mir egal, was andere denken, sagen, davon halten. Muß mein Leben für mich gestalten, dabei helfen mir die Laberbacken auch nicht! Selbst wenn ich, wie so oft, meine Hilfe im Gegenzug anbiete. Quit pro quo...
Also einfach mal andere in Ruhe leben lassen. Inruhe glauben lassen was sie wollen. Ist doch fürs eigene Leben meistens egal. Oder? Let it be. Imagine...

Reply

2020-06-04 02:25:56 von anonym

+7 (21)

Avatar

Verpisst euch doch , wenns nicht gefällt.

Reply

2020-06-04 02:26:47 von anonym

+4 (18)

Avatar

Das sind diejenigen , die noch nie ein Bild hochgeladen haben. Aber immer die Fresse aufreißen

Reply

2020-06-04 08:03:19 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-07 19:08:38 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wer hier mosert,hat vermutlich sonst auch nichts zu lachen.....Aber meckern auf niedrigster Ebene ist einfacher,als selbst was zu produzieren; süße Katze,die sich hoffentlich beim Regiesseur später ausreichend bedankt hat;D

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen