Draußen regnet es, es ist kalt und es gibt Tiefdruck...

» «

(+73)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  es ist kaltkalt

Kommentare

2020-06-04 09:39:48 von anonym

-3 (23)

Avatar

Ihr könnt es einfach nicht lassen, oder? Es ist weder lustig noch originell! Ergötzt euch auf katze.de

Reply

2020-06-04 10:52:54 von anonym

+12 (22)

Avatar

Süß. Bringt mehr davon; dann seit ihr irgendwann sogar deallerbeste.de

Reply

2020-06-04 12:07:27 von anonym

-3 (13)

Avatar

Ja, der Versuch witzig zu sein ist in Ansätzen erkennbar ... Bei mehr davon ist man aber schnell bei dekatzigste.

Reply

2020-06-04 15:40:05 von anonym

+8 (10)

Avatar

Ja bitte immer mehr so Zeug, vielleicht verrecken diese ewigen Nörgler endlich.

Reply

2020-06-04 15:53:04 von anonym

-3 (13)

Avatar

Hätte einer der Moderatoren mal die Güte mir zu erklären welchen Vorschriften ich nicht entspreche, wenn ich in den Kommentarbereich schreibe dass die ganzen Katzenbilder weder lustig noch originell sind und die Poster auf katze.de besser aufgehoben wären?

Hier wird zum Teil übelst beleidigt und diese Sachen bleiben stehen...muss man nicht verstehen..,

Reply

2020-06-04 15:55:19 von anonym

+7 (7)

Avatar

Soweit ich es meine, aus den Kommentaren verstanden zu haben, wird ein Kommentar automatisch gelöscht, sobald er mehr als 5 negative Bewertungen hat. Kann das sein?

Reply

2020-06-04 18:51:45 von anonym

+6 (10)

Avatar

An den ersten Kommentar: du kannst es einfach nicht lassen, oder? Wenn es dur hier nicht passt, du katzenhassender und hundehassender Scheißhaufen, dann verzieh dich! Ich hab's satt, unter jedem Bild deinen Mist lesen zu müssen. Ich mag Tiere und Tierbilder!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen