Das Eigentum einer alleinstehenden Mutter...

» «

(+220)

Kommentar (18)    tags:  mutter

Kommentare

2020-06-05 11:16:17 von anonym

-8 (42)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-05 11:25:57 von anonym

-7 (33)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-05 11:26:07 von anonym

0 (50)

Avatar

Wer Demonstrationen unterstützt, unterstützt nicht Plünderungen. Bitte sachlich bleiben und nicht mit falschen Behauptungen Mitschuld generieren.

Reply

2020-06-05 11:28:55 von anonym

-7 (29)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-05 12:11:50 von anonym

0 (18)

Avatar


alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/ein-flachenbrand-entwickelt-sich-in.html

Reply

2020-06-05 12:48:17 von anonym

+34 (38)

Avatar

Die Friedlichen Demonstranten da drüben unterstütze ich voll und ganz, den plündernden und krawallmachenden Pöbel dagegen nicht. die machen das ja nur unter dem Deckmantel der Rassenunruhen.
Ist hier ja nicht anders. Unter friedliche Demonstranten gesellen sich ja immer wieder rechte und linke Krawallmacher meist in Schwarz gekleidet und vermummt.

Reply

2020-06-05 12:58:37 von anonym

-3 (29)

Avatar

Über mir hat Recht.
Gehen wir aber doch mal deinen Link durch. Mal sehen ob er Bestand hat
Zuerst einmal hat keine Sau auch nur bestritten das es Plünderungen gab. Was aber verschwiegen wird ist die Frage wie viele Proteste friedlich sind. Und das sind ein Großteil. Dieser Teil widerspricht also keiner Aussage der Gegenseite, allerdings wird der friedliche Protest verschwiegen.

Reply

2020-06-05 13:10:45 von anonym

-4 (12)

Avatar

Sogar in das Weisse Haus hat man versucht einzudringen und es war eine Explosion zu hören.
Mir fehlt eine Quelle. Die existiert halt nirgends.
(Übrigens ein kleiner Hinweis. Ob die Plünderer rechts oder links sind, kann man nicht erkennen. Aber wie findet man das raus? Eine Verhaftung durch die Polizei (natürlich muss man die überleben) und anschließende Befragung könnten da weiterhelfen. Selbst wenn sie einen auf Link macht (schweigt) kann man immer noch die Bekannten befragen. Dann weiß man ob der Typ rechts, links oder nur ein Vollidiot war, der sowas cool findet

Reply

2020-06-05 13:13:26 von anonym

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-05 13:20:08 von anonym

-3 (15)

Avatar

Und im selben ABSATZ
Trump ist der WHO gefolgt. War das da wo er die Tests ablehnte und erstmal eigene entwickeln wollte? Oder die Stelle wo er Corona leugnet. Als er es für einen Trick seiner politischen Gegner ausgab? Als er vorschlug
-normale Grippeimpfungen (sinnlos
-Impfungen gegen Malaria (eher gefährlich
-oder Desinfektionsmittel zu spritzen (einfach nur ein Aufruf zum Selbstmord
Oder war es der Teil wo alle Länder beschließen der WHO nicht mehr Geld zu zahlen? (War China da die Ausnahme?), was natürlich die Folge hatte, das sie mehr auf Spenden angewiesen ist. Und jetzt will er ihr kein Geld zahlen. Ja Donnie, das wird Chinas Einfluss total schwächen.

Reply

2020-06-05 13:29:56 von anonym

-4 (10)

Avatar

Danach wird es aber einige Absätze wirklich problemlos sagt der Amateur. Die einzige Hoffnung der Armen gehört zu werden …
Scheint für viele so zu sein, ich stimme aber nicht so recht zu.
Fazit des ganzen: Die friedlichen Proteste werden verschwiegen. Es wird aber auch nicht die Brutalität der Polizei verschwiegen. Eine Einschätzung ist schwer, aber das ganze kommt gar nicht so schlecht weg.

Reply

2020-06-05 13:40:11 von anonym

+16 (16)

Avatar

Diese ewig laaaangen Referate zu Links nerven wie Sau.
Entweder stimmt man einem Artikel zu oder nicht und gut is'!

Reply

2020-06-05 13:50:14 von palo ist doof

+3 (29)

Avatar

Es ist wie in Hollywood,aus einen Verbrecher wird ein Held. Klar sollte keiner beim Polizeieinsatz sterben, aber wäre er auf den rechten Weg geblieben,würde er noch leben

Reply

2020-06-05 14:49:41 von anonym

+6 (8)

Avatar

12.58.37 - 13.29.56 man der Alleswisser Klugscheißer ist wieder am Start und nur er hat recht, denn wir anderen sind ja alle zu doof und würden es sowieso nicht verstehen. Dann pochst du Spinner immer auf Gegenargumente, bloß das will hier keiner, such dir doch irgendwo ne Diskussionsrunde oder Selbsthilfegruppe. Du bist von dir so eingenommen du kleiner Narzisst.

Reply

2020-06-05 22:34:27 von anonym

+14 (18)

Avatar

das ist den LINKSRADIKALEN Zecken total egal, was die kaputt machen ....was geht das geht....leider

Reply

2020-06-06 00:05:41 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-06 09:15:30 von anonym

+9 (11)

Avatar

Das ist unentschuldbar was der Polizist dem Schwarzen angetan hat. Aber von einem Polizisten auf alle zu schließen ist ungerecht. Wer von Euch möchte denn diesen gefährlichen Job machen? In den USA ist dieser Job weit gefährlicher, es werden viele Polizisten in ihrer Dienstzeit erschossen. Diesen Polizisten, die mutig die Bevölkerung schützen nun pauschal als "böse" hinzustellen, ist nicht gerechtfertigt. Und vor den Plünderungen sollen diese "Bösen" nun auch noch schützen.

Reply

2020-06-09 08:27:30 von anonym

+1 (1)

Avatar

Aber von einem Polizisten auf alle zu schließen ist ungerecht
Wahrscheinlichkeit für einen Schwarzen durch Polizeigewalt zu sterben ist 2,5 mal größer als bei einem weißen. Also kann man schon von einem strukturellen Rassismus ausgehen.
Es werden viele Polizisten erschossen? Und dafür haben die dann Morde frei? Wie wäre es mit Waffengesetzen. Wir reden hier von einem Land in dem Kleinkinder schießen lernen. Wie viele Kinder erschießen versehentlich ihre Geschwister weil sie mit Daddys Waffe spielen?
Die Plünderungen die übrigens von beiden Seiten dieses 2-Parteien Landes ausgehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen