...der Mann zeigt mir stolz was er am 3D Drucker selbst..

» «

(-37)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  mannbabydruckernachtstolz

...der Mann zeigt mir stolz was er am 3D Drucker selbst designt und über Nacht gedruckt hat. Zeige aufs Baby. 1:0 für mich und meinen Uterus...

Kommentare

2020-06-05 06:46:37 von anonym

+14 (20)

Avatar

Wenn man sich schon auf diesen Level begibt. :-(
Drucker kann man ausschalten. Ist Wartungsärmer. Macht was man Ihm sagt. Braucht nicht so lange zum Fabrizieren. Die Folgekosten sind geringer. Die Entsorgung ist billiger.

Reply

2020-06-05 08:41:11 von anonym

+9 (17)

Avatar

Aber die Tinte in die Frau zu füllen macht mehr Spaß

Reply

2020-06-05 09:02:52 von anonym

+3 (9)

Avatar

Dagegen gibt es nichts einzuwenden ;D

Reply

2020-06-05 11:54:24 von anonym

+13 (13)

Avatar

Um etwas Vernünftiges auf dem 3D-Drucker zu produzieren, muss man sein Hirn anstrengen. Um ein Baby zu produzieren, leider normalerweise nicht. Das klappt oft sogar im Suff.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen