Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack..

» «

(-14)

Kommentar (1)    tags:  augennasewohnzimmerrochenzimmerganz engel auge finger bahn seite nikolaus genau klein stimmt

Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisen- bahn raus. Der kleine Eddy steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Sag mal Nikolaus, das ist genau das was ich mir gewünscht habe, woher weißt du das denn?" Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!" Dann greift er nochmals in seinen Sack, holt eine Carrera-Bahn raus. Der kleine Eddy ganz verzückt: "Mensch, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer mal haben, woher weißt du das?" Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!" Jetzt nimmt der kleine Eddy den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel kein Höschen anhaben?" Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja stimmt, aber woher weißt du das?". Darauf Eddy: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"...

Kommentare

2020-06-05 23:02:48 von anonym

+4 (8)

Avatar

ja, jetzt ist dem Kleinen auch klar, wie sich Gynäkologen begrüßen.... :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen