Olaf hat seit Wochen auf die 16-jährige Mandy hin..

» «

(+73)

Kommentar (2)    tags:  wochearbeitmannwolleolaf

Olaf hat seit Wochen auf die 16-jährige Mandy hin gearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie: "Weißt du was das ist?" "Ja, das ist ein Pipimann." "Hör zu Mandy, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?" "Hör mal Olaf, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann."

Kommentare

2020-06-06 00:49:30 von anonym

0 (12)

Avatar

Sagt keine Frau, denn
a.) es ist den meisten Frauen die Größe egal (außer "er" ist echt winzig)
b.) sie möchte evtl. noch etwas "Spaß" mit einem nicht frustrierten/genervtem Mann haben.

Sagt eine Frau, wenn
a.) sie den Typen flink loswerden möchte, weil sich der vermeintliche Schnuckel als Einfaltspinsel herausgestellt hat.
b.) sein (stehender) Schniedel Format "kleiner Finger" hat (wie beim Zahnarzt - "Ich habe kaum was gespürt...")
c.) diesen jenigen Mann wirklich erniedrigen, ihm Schmerzen bereiten will (seelische Schmerzen unbekannter Dauer)

Ein kluger Mann erkennt das Jeweilige, die anderen rennen ins Messer oder woanders hinein ;)

Reply

2020-06-06 03:06:03 von anonym

+15 (21)

Avatar

vulgärer Unsinn!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen