Die Kreidekliffs in England..

» «

(+80)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  england

Kommentare

2020-06-06 07:25:18 von anonym

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-06 13:15:15 von anonym

-3 (5)

Avatar

"Kliffe" für Kiffer und "Kliffs" für Nicht-Kiffer ??? Doch sowohl bekiffte als auch nüchterne Menschen sollten, wenn sie etwas posten möchten, in der Lage sein, die Regeln der Rechtschreibung richtig anzuwenden.

Reply

2020-06-06 18:54:09 von anonym

+1 (1)

Avatar

Bitte, bitte: Cliffs. Das ist englisch und bedeutet "Klippen".

Reply

2020-06-07 01:44:48 von anonym

-1 (5)

Avatar

und wo ist da der Witz?

"Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig" - das ist das Motto dieser Seite!

Reply

2020-06-08 15:56:25 von anonym

+1 (1)

Avatar

Echte Witzbolde auf diesen Seiten zu finden,vorallem die "witzlosen....mit unangebrachten Ratschlägen".Feines Foto.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen