Weiß vielleicht jemand, in welchem Bibelteil das..

» «

(+74)

Kommentar (7)    tags:  elcheelchleicht

Kommentare

2020-06-06 12:28:01 von anonym

+4 (10)

Avatar

Hahahaha- der ist gut! Voll mit Sixpack!

Reply

2020-06-06 13:37:53 von anonym

-4 (10)

Avatar

Bei Grimms Märchen: Sechse zogen um die Welt.

Reply

2020-06-06 18:15:04 von anonym

+3 (5)

Avatar

Evangelium Matthäus 4, Vers 2 (acu Markus 1 und Lukas 4): 40 Tage und Nächte in der Wüste gefastet

Reply

2020-06-06 21:40:55 von anonym

+9 (15)

Avatar

Jesus war Zimmermann und das ohne die heutigen technischen Hilfsmittel. Das war harte Arbeit. Selbstverständlich hatte er Muskeln.
Später, als er anfing, Wunder zu vollbringen und zu lehren, war er ständig unterwegs, und das ohne Auto. Das ist ebebfalls hartea Training für Beine, Bauch und Rücken.
Noch dazu hat er sehr gesund gegessen

Was dachtet ihr denn von Jesus? Bzw., was denkt ihr generell von den Menschen seiner Zeit? Die waren bestimmt allesamt gesünder trainiert als so mancher Sportler heutzutage.

Reply

2020-06-06 22:45:46 von anonym

+1 (9)

Avatar

Das programm steht ziemlich zum Schluss..
Beim Kreuzheben..

Reply

2020-06-07 15:55:06 von anonym

0 (4)

Avatar

Ein chöner Prain

Reply

2020-06-07 16:03:33 von anonym

0 (2)

Avatar

Er konnte Blinde wieder sehen und lahme wieder gehen lassen..
Selbst wenn er den ganzen Tag auf der Couch gesessen, gesoffen und Fast Food gefressen hätte, natürlich hätte er trotzdem eine Traum Figur gehabt...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen