Ehrlichkeit ist nicht der bevorzugte Stil aller, aber sie..

» «

(+45)

Kommentar (4)    tags:  ehrlichkeit

Kommentare

2020-06-06 19:40:39 von anonym

-2 (16)

Avatar

Ehrlich wärt am längsten, ganz kleine (alte) Regel eigentlich. Nur arg aus der Mode gekommen,
weil die Blicke nicht lang genug sind, zu kurzsichtig/-fristig gedacht/gehandelt wird.

Reply

2020-06-07 13:02:34 von anonym

-4 (12)

Avatar

Dann ist man aber einsam, hat keinen gut bezahlten Job und kein Geld auf dem Konto. Und im Alter kann man dann Sozialhilfe beantragen.

Reply

2020-06-08 01:01:04 von anonym

+8 (18)

Avatar

An den Poster:

Wenn du ehrlich wärst, würdest du das an geeigneter Stelle im Internet posten und nicht auf einer Witzeseite!

Das Motto dieser Seite ist immer noch: "Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig"

Dazu gehört dein Post auf jeden Fall nicht.

Reply

2020-06-08 16:02:53 von anonym

+2 (2)

Avatar

Mhm, genau. Deshalb werden Kommentare auf Internetseiten sofort gelöscht wenn man tatsächlich mal ehrlich war. Und deshalb brechen die meisten Menschen den Kontakt ab, wenn man mal ehrlich zu ihnen war.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen