So werden lose Karton verpackt..

» «

(+61)

Kommentar (7)    tags:  kart

Kommentare

2020-06-07 06:33:15 von anonym

+13 (19)

Avatar

mimimi, erfindet ne bessere lösung ihr schlaumeier..... los aufgehts..... jetzt ..... ach ich wusste es, wieder nur blabla

Reply

2020-06-08 00:51:04 von anonym

-1 (9)

Avatar

Ab dem 6. Dislike, was man von den anderen hier bekomnt, wird der Post neuerdings ganz automatisch gelöscht. Manche machen sich leider einen Spaß daraus und disliken absichtlich, damit der Post für andere nicht mehr sichtbar ist. :-(

Reply

2020-06-08 01:17:22 von anonym

-3 (11)

Avatar

wie lustig

an den Poster: haste deine Medis heute wieder mal nicht genommen?

Reply

2020-06-08 02:26:00 von anonym

0 (6)

Avatar

@ 2020-06-08 00:51:04

Ja, auch schon festgestellt. Egal was man macht, irgendwelche Wixxer nutzen es immer aus und posten selber nur Mist. Kindergarten as Kindergarten kann am been sein :-/

Reply

2020-06-08 07:14:35 von anonym

-3 (7)

Avatar

Debeste kann man langsam vergessen. Kaum witzige Posts, dafür Landschafts- und Katzenbilder, politischer-Scheißdreck a la Pola und Heidi und der Rest sind MiMiMi-Posts. Lohnt sich langsam nicht mehr sich die Seite anzuschauen. Das beste wäre, die Kommentarfunktion ganz zu schließen und nur noch das + und das - zu lassen. - Vorschlag und Grüße an den Seitenbetreiber

Reply

2020-06-09 09:45:12 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ist das lustig

Reply

2020-06-09 14:05:28 von anonym

+1 (1)

Avatar

Da fehlt noch ein Arbeitsschritt: das ganze wird noch per Heißluft eingeschrumpft

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen