Sehr geehrter Hundehalter!...

» «

(+127)

Kommentar (8)    tags:  hundealtersehrhund

Kommentare

2020-06-07 13:57:45 von anonym

+5 (15)

Avatar

Diese Adressen hätte ich auch gern

Reply

2020-06-07 14:01:39 von anonym

-4 (24)

Avatar

Dann sollen die Gemeinden gefälligst genügend Kostbeutelspender und Mülleimer bereitstellen und schon räumen es die Hundebesitzer weg, die meisten zumindest! Wofür bezahlen wir eigentlich Hundesteuer??

Reply

2020-06-07 14:40:50 von anonym

+7 (25)

Avatar

Warum sollte die Gemeinde dafür aufkommen. Es ist dein Hund und deine Pflicht sich um den Scheiß zu kümmern. Oder verlangst du auch das dir der Bürgermeister hinterher rennt um Dir den Arsch abzuwischen . Und du zahlst doch auch Steuern. Naja nehm ich mal an.....

Reply

2020-06-07 15:36:28 von anonym

+5 (9)

Avatar

Kostbeutelspender?

Reply

2020-06-07 17:55:09 von anonym

+4 (18)

Avatar

Ich bin für die genetische Datenbank von Hunden pro Gemeinde. Dann wird jeder Haufen getestet und der Besitzer bekommt ein saftiges Bußgeld. Bitte mit interkommunale Austausch.

Reply

2020-06-07 23:52:31 von anonym

+4 (8)

Avatar

Ach ja? Das gleiche dann bitte für Leute, die meinen, die vollgeschissenen Windeln ihrer Ableger am Wegrand entsorgen zu müssen!

Reply

2020-06-08 11:21:37 von anonym

+3 (3)

Avatar

Völlig unnützer Spruch, der da an den Baum gepinnt wurde. Der diente doch nur zum abreagieren. Hundebesitzer die den Hundekotbeutel benutzen, den es im Rathaus umsonst gibt, fühlen sich zu recht nicht angesprochen. Die anderen lachen drüber und schreiben die Adresse des ungeliebten Nachbarn drunter.

Reply

2020-06-12 15:02:07 von anonym

+2 (2)

Avatar

Seid ehrlich-wieviel von euch haben schon einen Baum angepisst und lasst nun die Hunde für eure Vorarbeit büßen, denn für die
Schmutzarbeit ward ihr zu feige.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen