Teamsanruf eines Kollegen: "Hast Du kurz? Du bist live.."

» «

(-29)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  frauenarztteamarbeitschülerfrauenarzt mobile live kollegen schulung

Teamsanruf eines Kollegen: "Hast Du kurz? Du bist live, ich gebe 40 SchülerInnen eine Schulung." Ich: "Ähhh, ok?" Er: "Komm, share mal Deinen Bildschirm." Ich: "Hey Kids, das Geniale am mobilen Arbeiten ist: Man kann das von überal. Ich zB bin gerade beim Frauenarzt."

Kommentare

2020-06-07 09:16:38 von anonym

+21 (27)

Avatar

Geh lieber in den Deutschkurs, als zum Frauenarzt.

Reply

2020-06-07 13:40:48 von anonym

+14 (18)

Avatar

Das tut richtig weh beim lesen. Welche Legastheniker stellen hier immer solche schwachsinnigen Posts rein?

Reply

2021-03-12 18:50:36 von ano_7422

+4 (4)

Avatar

Ja, das tut weh. Und Pola weiß das. Und macht es immer wieder. Das ist das Gemeine!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen