Ein wahres Wunder. Weil Indien im Lockdown war und die..

» «

(+207)

Kommentar (11)    tags:  wunderlockdown

Kommentare

2020-06-07 14:54:26 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-07 15:51:15 von anonym

+22 (26)

Avatar

Das ist mal eine gute Nachricht, aber warum werden die Strände ansonsten nicht gesperrt für diese Zeit, also außerhalb Corona?

Reply

2020-06-07 16:10:14 von anonym

+14 (22)

Avatar

Jedenfalls hat der Corona Virus dort was gutes getan das menschliche Gehirn nicht begreifen will durch geldgier

Reply

2020-06-07 17:41:43 von anonym

+6 (12)

Avatar

Daß die Menschen in Indien auch ihre Lebenshaltungskosten decken müssen um zu leben kann man ihnen schlecht vorwerfen.

Das Virus macht erstmal garnichts, sondern ist erstmal einfach nur vorhanden. Die Menschen unterlassen deswegen mehr an überflüssigen Taten, Dingen etc.
Interessant momentan betrachten zu können, wer überall jammert und was an unsinnigem Cashflow zu normalen Zeiten generiert wird, die ganze Beauty, Reise, Kommerzkram, den man nicht wirklich benötigt usw.

Reply

2020-06-07 20:09:30 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-07 21:24:51 von anonym

+1 (3)

Avatar

Duden brauche ich nur ganz selten, aber kauf Du Dir doch mal ein gutes Deutschbuch;
denn Deine Kommasetzung, sowie die Groß- und Kleinschreibung, sind wirklich verbesserungswürdig.

Übrigens: Suche nicht vergebens! Denglisch wirst im Deutschbuch nicht finden ;)

Reply

2020-06-08 00:42:55 von anonym

-1 (5)

Avatar

Breiten wir für sie einen Ölteppich aus und heissen sie in der Welt von heute willkommen.

Reply

2020-06-08 02:04:36 von anonym

0 (4)

Avatar

wie primiiiiief

Reply

2020-06-08 03:33:35 von anonym

+2 (4)

Avatar

Soo ein Mist! Meine Futures auf Schildkrötensuppe werden ins Bodenlose fallen :-(

Reply

2020-06-09 14:22:38 von anonym

+2 (2)

Avatar

Denkt den wirklich niemand mal nach, bevor dieser Schwachsinn abgeschickt wird?

60mio Eier mehr? Deren Gelege sind schon mit 30 Eiern groß, für 60mio bräuchte man mindestens 2mio Trächtige mehr.

Reply

2020-06-11 16:33:56 von anonym

0 (0)

Avatar

Über mir.
Vielen Dank für die Information.
Läßt mich jetzt ein bisschen grübeln... :|

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen