Achtung Werbung...

» «

(+3)

Kommentar (10)    tags: kondomedurexkinderwerbung

Kommentare

2020-06-07 23:42:21 von anonym

+30 (34)

Avatar

Wenn sie das mit sich machen lässt und den Kindern nicht Einhalt gebietet, dann ist ihr auch nicht mehr zu helfen. Und dann lässt sie das eine Kind zum Dank auch noch an ihrer Brust trinken und das, obwohl es schon so groß ist! Na, wenn's schee macht!
Das werden dann später mal so freche Kinder werden, die sich respekt- und anstandslos anderen gegenüber verhalten, weil sie ihre Grenzen nicht kennen und immer nur verhätschelt wurden.
Diese lasche und antiautoritäre Erziehung heutzutage wird sich früher oder später rächen - leider zum Leidwesen der Mitmenschen, die dann unter diesem Fehlverhalten zu leiden haben!

Reply

2020-06-08 00:05:25 von anonym

+18 (18)

Avatar

Du hast ja sowas von recht!

Reply

2020-06-08 00:19:46 von anonym

+19 (23)

Avatar

Leider ist das heutzutage so, Kinder dürfen alles, haben nur Rechte und keine Pflichten mehr. Das kommt aber nur daher, weil das genauso eine Generation vorher gemacht wurde. Das fing an mit dieser völlig bescheuerten antiautoritären Erziehung und wird mit Sicherheit im Chaos enden, wenn es nicht schon soweit ist.

Reply

2020-06-08 12:19:53 von anonym

-1 (9)

Avatar

Kinder mögen eine Belastung sein, und manchmal könnte man sie auf den Mond schießen. Aber jeder der mind. ein Kind hat und an alles zurückdenkt, wird nicht einen Moment missen. Egal ob negativ oder positives Erlebnis.
Kinder sind n u r eine Bereicherung und keine Last.

just my two cents.

Reply

2020-06-08 15:34:36 von anonym

+3 (5)

Avatar

Überzogene, die jeden Willen kriegen und denen nur Zucker in den Ar... geblasen und jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird ... sind eine Last !!! Für alle!!!
Da können aber die Kinder am wenigsten dafür

Reply

2020-06-08 15:36:10 von anonym

+4 (6)

Avatar

Dämliche Autokorrektur: Unerzogene
NICHT überzogene

Reply

2020-06-08 15:44:48 von anonym

+8 (8)

Avatar

Ich wüsste nicht, dass meine Kinder mal Wände oder Möbel bemalt hätten oder Mehl oder schlimmeres in der Küche oder im Wohnzimmer verteilt hätten, so wie es hier immer wieder gepostet wird, und das ich noch mit dem Handy daneben gestanden und gefilmt hätte oder es mit ihnen ausdiskutieren würde ...
Die Eltern sind die Erziehungsberechtigten, sie müssen ihre Gören erziehen, nicht die Kita und nicht die Schule...

Reply

2020-06-08 17:10:20 von anonym

+3 (3)

Avatar

Leute. Das ist Werbung. Das Bild ist gestellt. Die Frau ist eine bezahlte Schauspielerin. Auch wenn die Kinder ihre eigene sein können, ist es alles gestellt.

Reply

2020-06-08 17:13:24 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wie 'antiautoritär' immer mit 'lasch', 'keine Pflichten', 'keine Konsequenzen' etc. gleichgesetzt wird. Nur weil ihr nur zwei Arten kennt 'Soldat' oder 'mach was du willst' ist das nicht die Realität..

Antiautoritär bedeutet erstmal nur dass man sich mit seinem Kind auf einer Ebene trifft und es nicht nötig hat seinen Gott Komplex auszuleben.

Konsequenzen für Fehlverhalten gibt es auch bei einer Antiautoritären Erziehung. Die meisten kümmern sich nur nicht drum was ihre Bagage macht. Das ist aber keine Antiautoritäre Erziehung, das ist gar keine Erziehung.

Reply

2020-06-12 14:35:34 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wichtiger wäre diese Werbung in Afrika und Asien.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen