Ich habe morgen einen ziemlich wichtigen..

» «

(+75)

Kommentar (4)    tags:  mutternettmorgenorden

Ich habe morgen einen ziemlich wichtigen geschäftlichen Termin, bin über 30 Jahre alt und meine Mutter sagt zu mir: "Schau aber, dass du dich ordentlich anziehst und sei nett zu den Leuten!"

Kommentare

2020-06-09 13:20:05 von anonym

+5 (27)

Avatar

Oh Gott, schon wieder eine Ödipussy!

Reply

2020-06-10 20:27:48 von anonym

+1 (21)

Avatar

Ja, und das ist eben so, und geht immer weiter, von Generation zu Generation. Mütter wollen immer nur das Beste ( mal Ausnahmen weggelassen). Und bei Vätern bleibt es auch immer die "kleine " Tochter

Reply

2020-06-10 22:52:43 von anonym

+8 (18)

Avatar

@ 20:27:48 Widerspruch! Das machen nur Eltern ohne Respekt! Zugegeben, so sind die meisten. Aber die ihre Kinder/Enkel respektieren, tun das nicht, sondern die nehmen die nächste/übernächste Generation ernst und geben sie frei!

Reply

2020-06-11 08:57:12 von anonym

+3 (3)

Avatar

Korrekt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen