Meine Mutter erzählt immer, dass auf Helgoland in ihrer..

» «

(+90)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  helgolandmuttermannganzkindheitzeitung schafe schaf stand

Meine Mutter erzählt immer, dass auf Helgoland in ihrer Kindheit die Schafe nach Stadträten benannt wurden und wenn in der Zeitung stand, dass Ole Kruse von der Steilküste gefallen ist, wusste man nie ganz sicher ob es das Schaf war oder der Mann.

Kommentare

2020-06-11 00:31:44 von anonym

+4 (8)

Avatar

Sollte man in Berlin mit Autos machen. Wenn die Antifanten mal wieder einen Heiko Maas angesteckt haben...

Reply

2020-06-11 01:18:09 von anonym

0 (6)

Avatar

POLA ist im Stinktier-Käfig verstorben.

Reply

2020-06-11 09:08:19 von anonym

+3 (3)

Avatar

Man könnte so auch sagen, daß die Ermordung von Politikern dort wohl ganz gerne in Kauf genommen wurde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen