'Die Spinatknödel, sind die vegetarisch?'...

» «

(+33)

Kommentar (1)    tags:  vegetarischsalatfleischkartoffelndochohne spinat kart kartoffel

'Die Spinatknödel, sind die vegetarisch?' 'Ich denke ja.' 'Also auch kein Speck drin?' 'Doch, ohne schmeckt's ja nicht.' 'Und die Bratkartoffeln, sind die fleischlos?' 'Ja! Aber Speck ist natürlich auch dran. Dieser Salat müsste aber gehen. Da ist nichts dran. Außer Schinken.'

Kommentare

2020-06-12 13:15:29 von anonym

+7 (9)

Avatar

Das dumme, dekadente D hat heute Probleme, die frühere Generationen nicht hatten. Meine Mutter war nach 1945 froh, wenn meine Oma die auf den Lebensmittelmarken eingetragenen 100g Schweineschmalz bekommen hatte. Damit sie nicht trocken Brot essen mussten. Und Abends im Bett nicht Schmerzen vor Hunger hatten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen