Wenn du solche Girls auf Instagram siehst..

» «

(+120)

Kommentar (8)    tags:  instagramgirl

Kommentare

2020-06-11 12:25:46 von anonym

+19 (25)

Avatar

Für diese Art Frauen gab es früher eine bestimmte Bezeichnung.

Reply

2020-06-11 12:59:42 von anonym

-7 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-11 13:01:01 von anonym

+14 (16)

Avatar

Über mir: Du bist anscheinend zu jung für so was.

Reply

2020-06-11 13:17:19 von anonym

+1 (15)

Avatar

und die dürfen die dann auch knattern ..... für jeden 2 :-)

Reply

2020-06-11 15:22:31 von anonym

0 (8)

Avatar

wo liegt das problem das sind männer und keine aliens

Reply

2020-06-11 15:39:49 von anonym

+9 (9)

Avatar

... und alte Geldsäcke, die junge Bikinimodels wegen des Aussehens nehmen, das ist sowieso ok ???

Reply

2020-06-12 00:18:22 von anonym

+1 (9)

Avatar

Na Logo - Bunga bunga :)
Wer hat, der kann. Wenn die Frauen sich am Besitz eines Mannes orientieren. Warum nicht?

War bei Weinstein doch dasselbe, die haben ihren Körper für die Karriere verkauft.
Jahre später, als diese Weiber mehr oder minder erfolgreich waren, war der H.Weinstein dann der böser Ausnutzer... dem diese N..... ach so hilflos ausgeliefert waren.

Pff, wer glaubt diesen Müll? Die hätten auch gehen können, aber das große Geld und Glamour ware n ihnen lieber als ihr Ruf und Selbstwert. Ekelhaftes Verhalten dieser Tussen, einfach nur widerwärtig.

Reply

2020-06-12 08:27:40 von anonym

+1 (9)

Avatar

@über mir....seh ich genau so......und ICH BIN NE FRAU....klar war der n schmieriger sack der seine position missbraucht hat aber keiner der die mit gewalt gezwungen hat....
was war eigntlich zuerst da....freier oder nutte???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen