Bin immer erleichtert, wenn ich bei jemandem..

» «

(+53)

Kommentar (4)    tags:  tattoomenschenleichtwand

Bin immer erleichtert, wenn ich bei jemandem eingeladen bin und mir ein "Home" Wandtattoo signalisiert, dass es Menschen gibt, die noch weniger Würde haben als ich.

Kommentare

2020-06-12 05:50:09 von anonym

+11 (27)

Avatar

Was soll uns dieser hirnlose post sagen?

Was soll die Liebe zum eigenene Zuhause, zum Heim mit Selbstwert oder Würde zu tun haben??????

Wenn DU Dein daheim nicht magst und dich selber nicht werstschätzt: Stirb leise!
Dein postulierter Müll interessiert niemanden.

Reply

2020-06-12 10:19:48 von anonym

+8 (12)

Avatar

Wenn Du so über Deine Gastgeber denkst, darfst Du in Zukunft davon ausgehen, nicht mehr eingeladen zu werden.

Reply

2020-06-12 21:04:01 von anonym

+4 (8)

Avatar

Meine Güte, wie kann man nur so überzogen auf einen harmlosen Post reagieren? Ich finde Wandtattoos per se beknackt. So what? Wen juckt's? Jedem das Seine...

Reply

2020-06-19 03:52:04 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ich wäre beunruhigt daß gerade ich "immer wieder" von solchen Leuten eingeladen würde, denk mal nach ;-}}}

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen