Warum reden alle über dich, bei mir gibt es 5x mehr..

» «

(-10)

Kommentar (14)    tags:  reden

Kommentare

2020-06-14 10:33:08 von anonym

-4 (18)

Avatar

einfach nur falsch

Reply

2020-06-14 10:40:34 von anonym

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-14 10:52:36 von anonym

+5 (25)

Avatar

Das Bild ist geil. Wird von mir natürlich sofort geteilt. Danke dafür und die gute Seite an die Betreiber.

Reply

2020-06-14 12:18:41 von anonym

+1 (27)

Avatar

Einfach nur die Wahrheit.
Besser kann mann es nicht auf den Punkt bringen.
Immer mehr Lockerungen, kurzzeitiges ansteigen der Reproduktionszahl die dann genauso schnell wieder fällt.
Und die Mehrheit der leider immer mehr verblödenden Deutschen glaubt immer noch das Märchen vom Killervirus.
Da trage ich doch lieber meinen Aluhut, und nicht wie der Rest nen Alutrichter, der den ganzen System-Müll einfach ungefiltert direkt in den Kopf füllt.

Reply

2020-06-14 12:19:03 von anonym

+5 (17)

Avatar

Das stimmte bis vor wenigen Wochen, inzwischen (weltweit) nicht mehr. Und läuft noch.

Reply

2020-06-14 14:17:58 von anonym

+6 (26)

Avatar

wer bisher den Unterschied zwischen Grippe und Covid-19 noch immer nicht kapiert hat, dem ist halt nicht zu helfen.

a) gegen Grippe gibt es Medikamente und Schutzimpfung- gegen Covid dagegen bisher nichts
b) Die Zahl der Grippetoten ist eine Schätzung der Übersterblichkeit im Zeitraum der Grippewelle, die bei Covid dagegen sind tatsächlich verstorbene Patienten mit laborbestätigter Infektion
c) wie es in D ohne strenge Maßnahmen ausgegangen wäre- siehe UK, Belgien, Schweden, USA, Brasilien...

Reply

2020-06-14 14:36:09 von anonym

-4 (14)

Avatar

An den über mir:
Ist aber schon komisch, das trotz Impfung immer noch mehr Menschen an der Grippe sterben als an dem Spielzeugvirus aus Fernost.
Wie erklärt sich denn das?

Reply

2020-06-14 15:10:23 von anonym

+2 (18)

Avatar

Das erklärt sich ganz einfach: Impfgegner und das Influenza nicht ernst genommen wird. Wenn Corona nicht ernst genommen würde dann gäbe es weit mehr Tote.

Deine Argumentation kann man auch umdrehen: wenn Corona so harmlos ist (oder gar nicht erst existiert) wieso sterben dann so viele dran obwohl so viel getan wird?

Und wenn Corona laut vielen so hochgepusht wird, wieso dann der Vergleich mit einem anderen Virus der ja auch hochgepusht sein kann?

Aber der größte Unterschied liegt auch einfach daran: bei der Grippe entscheidet jeder selbst ob er sich Impfen lässt oder das Risiko eingeht. Bei Corona nicht. Da ist die Allgemeinheit gefragt die Leute zu schützen die das Risiko nicht eingehen wollen. Und genau da liegt das beschissene Problem.. So lange es nicht das eigene Leben ist oder das eines Angehörigen pfeifen viele Menschen drauf und gehen sich lieber die Birne wegsaufen als jemandem eventuell das Leben zu retten indem man zu Hause bleibt, Abstand hält und ab und zu ne Ma

Reply

2020-06-14 15:12:05 von anonym

0 (6)

Avatar

und ab und zu ne Maske trägt.

Reply

2020-06-14 17:20:51 von anonym

-4 (14)

Avatar

Sorry, die Antwort befriedigt mich leider nicht.
Und da ich (Bj. 1976) schon diverse Superviren und dergleichen bisher auch ohne Impfungen überlebt habe kann ich (und viele andere Menschen auch) nicht alles falsch gemacht haben.
Bin aber trotzdem kein Impfgegner, meine Kinder und ich sind gegen diverse Sachen geimpft.

Reply

2020-06-14 17:24:38 von anonym

0 (14)

Avatar

Ah, vergessen:
Ich leugne den Virus nicht, ich glaube nicht an seine ihm zugesprochene Tödlichkeit.
Und selbst wenn er in anderen Ländern ungebremst durchrasiert ist, ist die Anzahl der Toten prozentual auch ohne Schutzmaßnahmen prozentual eher gering gewesen.

Reply

2020-06-14 17:30:08 von anonym

+6 (12)

Avatar

Was mich weiter stutzig macht, ist die gegenseitige Überbietung in Bezug auf die Lockerungen. Und jetzt sogar wieder Reisefreiheit in fast ganz Europa.
Wenn es doch noch nicht vorbei ist setzt man sich trotzdem der Gefahr aus, durch Besuch von den Ländern die es ja so schlimm getroffen hat, daß wir wieder alles verammeln und runter fahren???
Da stimmt doch was nicht.

Reply

2020-06-14 18:00:58 von anonym

+1 (5)

Avatar

>Wenn es doch noch nicht vorbei ist setzt man sich trotzdem der Gefahr aus, durch Besuch von den Ländern die es ja so schlimm getroffen hat, daß wir wieder alles verammeln und runter fahren???

Das Ergebnis wird sich zeigen. Die Leute wollen nicht länger eingesperrt oder eingeschränkt sein, also lockert man halt. Ergebnis zeigt sich aktuell im Iran, dort kommt offenbar schon die zweite Welle.

Reply

2020-06-14 19:56:56 von anonym

0 (6)

Avatar

Dann brauchen sich die Politiker aber auch nicht wundern wenn aufgrund der Grenzöffnung die Infektionsrate hochschnellt, alles wieder verrammelt wird und dann die Stimmung wieder kippt, die sie sich durch das Geldverteilen erst wieder erkauft hat.
Nur weil viele Lage sind sich in unserem Land ein Urlaubsziel zu suchen. Jetzt gerade aber braucht die heimische Hotelerie, FeWo-Vermietungen und Gastronomie unsere Unterstützung.
Dann wird wieder rum geheult.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen