Schatz, hast du beim Schnitzel klopfen wieder mal an deine..

» «

(+73)

Kommentar (4)    tags:  schatzschnitzelchat

Kommentare

2020-06-14 14:36:50 von anonym

+15 (17)

Avatar

Oder beim Klopfen Rammstein gehört.

Reply

2020-06-15 15:20:48 von anonym

+7 (25)

Avatar

beim Schnitzelklopfen

José hat fast in jedem seiner Witze mindestens einen Fehler. Und seine Website ist auch voller Fehler. Ich habe ihm vor einiger Zeit eine Mail geschickt und ihn auf einige seiner Rechtschreib- und Grammatikfehler hingewiesen. Er hat sich höflich bedankt. Die Fehler stehen immer noch auf seiner Seite.

Merkwürdige Entwicklung heutzutage.

Reply

2020-06-15 15:32:45 von anonym

+4 (18)

Avatar

Hallo anonym, der Name José spricht zumindest dafür, dass es sich um einen Spanisch- Muttersprachler handelt. Ich weiß ja nicht, wie es da bei Dir ausschaut, aber meine Spanisch-Kenntnisse reichen nicht, das alles grammatikalisch fehlerfrei in der Fremdsprache aufs Papier zu bringen...

Reply

2020-06-16 00:39:04 von anonym

+4 (10)

Avatar

@ 15:32:45 Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Lies ihn dir nochmal durch!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen