Merkel stürzen?... Merkel stürzen!..

» «

(-15)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-06-14 11:30:44 von anonym

-6 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-14 11:41:23 von anonym

-5 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-14 18:01:54 von anonym

-3 (21)

Avatar

Sorry, ich hatte Merkel kritisiert, indem ich sie noch schlimmer als die beiden Vögel oben beurteilt hatte.
Das geht natürlich nicht in unserem ach so freien Land. Daher die Löschung, ist ja klar.
Mir sind eben Politiker lieber, die in erster Linie an das eigene Land und Volk denken, und nicht wie hier zuerst an sich, dann an Fremde (in der Politik Freunde genannt) und irgendwann kommt ein Teil des Volkes. Meist der, der die Taschen voll mit geldhat und immer noch mehr braucht.
Entschuldigung.

Reply

2020-06-14 19:59:50 von anonym

0 (20)

Avatar

Nee, tu ich nicht. Ich lasse mir mein Land nicht durch euch Subjekte wegnehmen. Nur weil euch das nötige Hirn fehlt und ihr alles abnickt, was diese Ziege und ihre Helferlein treiben.
Solange ich lebe und mündig bin, wählen zu können, werde ich genau euch bekämpfen.

Reply

2020-06-14 21:28:04 von anonym

+5 (17)

Avatar

Es ist nicht euer Land, weil ihr es gar nicht wert seid. Ihr habt es nicht verdient.
Und ich bin weder Wessi noch Ossi, denn ich bin einfach Deutscher. Aber nur um es klarzustellen: im Westen (NRW) geboren. Die Scheiße mit der Mauer liegt hinter uns, checkt das endlich. Nur offensichtlich bei euch Spinner nicht.

Reply

2020-06-15 08:20:42 von anonym

-3 (7)

Avatar

Bestimmt in Dortmund-Dorstfeld oder Brechten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen