Das Problem ist, dass wir in einer Welt leben..

» «

(+134)

Kommentar (11)    tags: *

Kommentare

2020-06-14 14:56:11 von anonym

+11 (41)

Avatar

Und Masken trägt. die man früher Maulkorb nannte.

Reply

2020-06-14 15:23:06 von anonym

-7 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-14 23:20:30 von anonym

+1 (25)

Avatar

Da haben sich doch mit den ersten zwei Antworten auf Anhieb zwei Vertreter des mit dem Bildpost erklärten Problems gefunden

Reply

2020-06-15 01:39:27 von anonym

0 (30)

Avatar

leider haben wir auf Dorsten zu hören, der Intelligenz ignoriert

Reply

2020-06-15 10:56:25 von anonym

+4 (16)

Avatar

>leider haben wir auf Dorsten zu hören, der Intelligenz ignorier

niemand muss auf Dorsten hören, aber wer intelligent ist, tut es freiwillig

Reply

2020-06-15 11:31:49 von anonym

+5 (13)

Avatar

Passt perfekt auf links und grün!

Reply

2020-06-15 11:44:27 von anonym

+4 (8)

Avatar

Das Problem ist, dass wir in einer Welt leben, in der alle nur noch die schlechten Dinge sehen und die Guten völlig ignorieren - bis es Einschränkungen gibt. Dann sind all die guten Dinge die es nicht mehr gibt plötzlich ein Riesenproblem.

Reply

2020-06-15 16:40:02 von anonym

+3 (9)

Avatar

Kommunisten enttarnen!

Reply

2020-06-15 17:55:49 von anonym

+1 (9)

Avatar

der Satz im Bild hat mit Kommunisten nun rein gar nüscht zu tun, der gilt für alle Menschen. Allerdings stoßen sich scheinbar bestimmten eher rechts orientierten Gruppierungen zugehörig fühlende an der Formulierung

Reply

2020-06-16 11:03:31 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ironie am perfekten Ort!

Reply

2020-06-18 12:49:20 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wenn von Nr.1 bis zu zig anderen Usern hier Verstand erwartet werden sollte,würden diese Foren nicht unter Witzeseiten,lustige was auch immer laufen.
Aber gut,jeder kann sich mal verlaufen; nur sollten Sie das nicht in einem diktatorischen Land tun,(Eigenversuche unnötig)
denn dort hört jeder Spaß auf,vorallem der mit der freien Meinungsäusserung. Soll heissen:Entweder wird meine bald gestrichen oder sie wurde einfach NICHT verstanden; was letztendlich aufs selbe rausläuft. Macht was draus und es dennoch alle gut und
geniesst eure Freiheit,auch wenn Einschränkungen manchmal nötig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen