Trump hat erklärt, dass der nächste Hurricane das..

» «

(-2)

Kommentar (6)    tags:  egalcoronapustenvirus

Trump hat erklärt, dass der nächste Hurricane das Corona- virus einfach wegpusten wird. Wahr oder erfunden? Nicht googeln. Ist auch egal, Fakt Ist: ihr seid euch nicht sicher.

Kommentare

2020-06-16 08:59:02 von anonym

-3 (19)

Avatar

Ähm.........,doch ich bin mir ziemlich sicher: das Virus überlebt ja auch in den Häusern. Es sei denn die Menschen verbringen die Zeit während des Hurricanes draußen.

#Trump spinnt :-))

Reply

2020-06-16 13:25:55 von anonym

+4 (10)

Avatar

Trump, ist das nicht der amerikanische Dorfdepp?

Reply

2020-06-16 14:04:19 von anonym

+5 (9)

Avatar

... und ob ich mir sicher bin!!!

Reply

2020-06-16 16:10:53 von anonym

+4 (6)

Avatar

Nur weil ich geschrieben habe "Trump spinnt" löscht ihr mein Kommentar?

Echt jetzt?

Reply

2020-06-17 10:03:18 von anonym

+3 (3)

Avatar

Er ist nicht gelöscht. Ab "-5" wird er unsichtbar.

Reply

2020-06-17 13:51:12 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich habs mal versucht zu googeln
Vergesst den Post, es bleibt aber blöde.
Trumpi wollte wissen ob man gegen Hurrikans Atombomben einsetzen soll. Allein die Vorstellung das man auf so eine gestörte Idee kommt.
Wahrscheinlich hat er Sharknado gesehen (Teil 2, glaube ich)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen