Die chinesische "Ein-Kind-Politik" hat auch viele..

» «

(-19)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  politik

Kommentare

2020-06-19 12:46:02 von anonym

0 (2)

Avatar

Durch Geburtenkontrolle hat es China geschafft, vom Entwicklungsland, wo Menschen verhungern, zur wirtschaftlichen Supermacht zu werden. Sie sollten als Vorbild für Asien und Afrika gelten. Aber dort sind sie ja so doof, setzen ohne Kontrolle Kinder in die Welt und warten dann darauf, dass sie von Hilfsorganisationen vorm verhungern gerettet werden.

Reply

2020-09-01 19:33:42 von anonym

+2 (2)

Avatar

die sinkende Geburtenrate war keine Schattenseite sondern ursprünglicher Zweck der Ein-Kind-Ehe, is wirklich nicht schwer zu begreifen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen