Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump..

» «

(+55)

Kommentar (1)    tags: donald trumptrumpfallschirmfamilieflugzeugpapstnein fliegen flug ich komme ordnung star hulk spiele der welt schwarze pilot

Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und ein Pilot fliegen in einem Flugzeug. Dieses droht abzustürzen und es sind aber nur 4 Fallschirme an Bord. Der Pilot sagt: "ich habe Familie und die braucht mich!" Er nimmt einen Fallschirm und springt. Schwarzenegger sagt: " ich bin der größte Schauspieler und Star von uns." Er nimmt einen Fallschirm und springt ebenfalls. Trump sagt: " ich bin bald der Präsident des mächtigsten Landes der Welt und ausserdem bin ich sowieso der cleverste von uns." Auch er nimmt einen Fallschirm und springt. Der Papst dreht sich zu dem Kind und sagt: " ach weißt du... Ich bin so alt. Rette du dich! Ich komme sowieso im den Himmel." Da sagt das Kind zum Papst: "nein, nein... Es ist in Ordnung hier sind noch 2 Fallschirme. Donald Trump ist mit meinem Ranzen gesprungen..."

Kommentare

2020-04-23 13:10:57 von anonym

+4 (4)

Avatar

1. alt
2. schlecht erzählt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen