"Wird Gemüse an der Kasse gewogen?"...

» «

(-51)

Kommentar (3)    tags:  neingurkegewichtgemüsekasselama

"Wird Gemüse an der Kasse gewogen?“ "Nein, da steht ein Airbus. Der fliegt die Gurke nach Tibet & der Dalai Lama schätzt das Gewicht.“

Kommentare

2020-06-19 18:31:14 von anonym

+4 (12)

Avatar

Der Dalai Lama befindet sich in seinem indischen Zwangsexil.

Reply

2020-06-19 19:19:23 von anonym

+9 (17)

Avatar

Bei so einer blöden Antwort würde ich den Laden verlassen. Es ist nämlich in jedem Laden anders...also ist die Frage berechtigt

Reply

2020-06-20 09:13:43 von anonym

+6 (8)

Avatar

Es steht aber auch meistens auf den Preisschildern, ob man selber wiegen soll. Und wenn da eine Waage steht, aus der diese lustigen Aufkleber, mit Gewicht und Einkaufswert kommen, dann soll man wohl wiegen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen