Ein Deutscher kommt in die Kneipe..

» «

(+101)

Kommentar (5)    tags:  fernsehernicht vergessenkneipevateriphonetochter laptop asche wohnzimmer armee bruder geld neues auto zimmer engel freunde deutsche deutsch vergessen wow genau

Ein Deutscher kommt in die Kneipe und erzählt seinen Freunden: "Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte plötzlich zu mir: "Vati... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop....Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus. Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir.Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder." Die Freunde des Vaters fragen: "Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" Naja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt...Was sie tatsächlich sagte, war:... "Vati, das ist Mohammed, mein neuer Freund.""

Kommentare

2014-12-11 18:10:34 von anonym

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2019-02-20 18:15:53 von

+17 (17)

Avatar

Ja, der Mohammed!
aik74

Reply

2019-04-15 15:03:16 von

+10 (16)

Avatar

Wahnsinnig lustig!

Reply

2020-05-01 13:07:10 von anonym

+28 (36)

Avatar

So würde es meiner Tochter auch gehen

Reply

2023-04-09 10:04:16 von ano_7422

0 (2)

Avatar

Das war schnell klar, dass sie das nicht gesagt haben konnte, denn im Gegensatz zu ihrem Vater besucht(e) sie eine Schule und hätte gewusst, dass es "wirf" heißt anstatt "werfe".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen