Mein bester Freund hat mich gefragt, ob ich heute mit zum..

» «

(-26)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  spendenblutspendefrauenpartnerkommen

Mein bester Freund hat mich gefragt, ob ich heute mit zum Blutspenden kommen möchte. Mein Blut will man da aber nicht - seins schon. Seine Partnerinnen wechseln häufiger - ich bin seit fast einem Jahr mit der selben Person zusammen. Sein Vorteil: er schläft mit Frauen.

Kommentare

2020-06-21 11:59:01 von anonym

+5 (11)

Avatar

Stimmt leider.
Wie ist das mit Menschen die bi sind?

Reply

2020-06-21 12:46:38 von anonym

+8 (12)

Avatar

Lügen? Mach ich auch und spende Blut und Plasma seit mehr als 10 Jahren. Da ich Universalspender (Blutgruppe 0) bin gern gesehener Spender...

Reply

2020-06-21 17:17:56 von anonym

+15 (17)

Avatar

War Blut spenden, wollten sie auch nicht. Lauter blöde Fragen gestellt: Wessen Blut ist das? Warum ist es kalt? Wieso in einem Eimer? Mache ich auch nicht mehr.

Reply

2020-06-21 23:05:45 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-22 18:21:31 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wer will schon schwarzes Blut? Weißt du wie schwules Blut aussieht? ich glaube bunt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen