Eine junge Frau stillt in der U-Bahn ihr Baby...

» «

(+64)

Kommentar (6)    tags:  damalsschönebahnjungebabyleicht freundin test

Eine junge Frau stillt in der U-Bahn ihr Baby. Ältere Dame zischt: "Also das hätte ich damals nicht gewagt!" Freundin der älteren Dame: "Dann hattest du vielleicht einfach nicht so einen schönen Busen, Hilde." *Junge Frau lächelt* *Hilde ist still*

Kommentare

2020-06-22 07:02:09 von anonym

-6 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-22 07:56:50 von anonym

+14 (18)

Avatar

Über mir: Erst lesen, dann kommentieren...

Reply

2020-06-22 13:25:51 von anonym

-1 (11)

Avatar

Es lebe die Eifersucht.

Reply

2020-06-22 13:38:57 von palo ist doof

0 (18)

Avatar

Volles verständnis für die junge Mutter,sie muss ja ins Cafe ihr Latte trinken.Wenn man zu jungen Frauen als Handwerker in hre Wohnung kommt und sie bittet die Wäsche beiseite zu räumen weil man irgendwo rann muss,bekommtman als Antwort:" ich kann das jetzt nicht machen,das mussen sie machen,ich bin Mutter"

Reply

2020-06-22 22:33:37 von anonym

+2 (6)

Avatar

Wäre mir neu, dass der Handwerker irgendetwas wegräumen darf. Dürfte nicht abgesichert sein. Von daher stehen lassen, bis es die Mutter wegräumt - die Arbeitszeit läuft schließlich.

Reply

2020-06-23 03:00:02 von anonym

0 (6)

Avatar

Einfach ihre Unterwäsche Stück für Stück wegräumen. Vielleicht auch mal gegen das Licht halten...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen