Kommentare
2020-06-22 18:53:23 von anonym
Chaplin ohne Bart, das ist wie Gandhi ohne Brille, oder Trump ohne totes Frettchen.
Erkennt keine Sau.
2020-06-22 23:01:42 von anonym
An 1) saumässiger Eintrag,aber wer von Gandhis Brille weiss, sollte nicht noch das tote Frettchen erwähnen.Aber das versteht ja
hier sowieso keine Sau.
2020-06-23 00:09:32 von anonym
Was Kleinigkeiten manchmal so ausmachen. Und ich habe immer gedacht bei Supermann könne keiner so blöd sein, den nicht mehr zu erkennen, nur weil der eine Brille aufsetzt. Hier sieht man, was so was Kleines ausmacht.
2020-06-23 15:54:06 von anonym
Musst du wissen? Die Teletubbie und Manga aufgewachsene haben ihn bestimmt nicht gesehen.
2020-06-24 07:02:29 von anonym
wow... hätte ich nicht erkannt, dabei ist er bis heute mein absoluter Lieblingsschauspieler. Von den heutigen Hollywoodschauspielern wird niemals jemand an Chaplin herankommen. Der hat wirkliclh Talent gehabt. HEute ist es doch nur noch Text auswendig lernen, aber in der Stummfilmzeit lebten die Filme hauptsächlich von der Mimik udn Gestik des Darstellers und das hat Chaplin wirklich unnachahmlich drauf gehabt.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE



Gut Schwach (+91)