In England starb der Schwan an gebrochenem Herzen, weil..

» «

(-47)

Kommentar (6)    tags:  herzenglandrochenstar

Kommentare

2020-06-23 21:31:08 von anonym

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-23 22:03:10 von anonym

+12 (22)

Avatar

Was ist daran blöd? Herzloses Subjekt

Reply

2020-06-23 23:04:18 von anonym

+3 (15)

Avatar

Welche Idioten posten hier eigentlich den ganzen Müll in gebrochenem Deutsch. Lernt erst mal richtig schreiben.

Reply

2020-06-24 00:44:53 von anonym

-1 (9)

Avatar

Diese BILD-Kolumne wurde ihnen präsentiert vom rasenden Reporter-Einhorn.

Reply

2020-06-24 16:32:09 von anonym

+7 (9)

Avatar

Die Geschichte ist wirklich passiert, hab's gegoogelt - es spielten zwar noch einige andere Faktoren eine Rolle - aber ich finde es sehr traurig und es bricht auch mir das Herz...
genauso geht es mir auch, wenn ich manchen Kommentar hier lese: Ich kann nicht verstehen, warum mancher Tiere hasst oder respektlos behandelt, die ihm doch nix getan haben? Ich jedenfalls habe in meiner Kindheit gelernt: Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz

Reply

2020-06-24 22:48:44 von anonym

+2 (4)

Avatar

Genau: lernt erstmal Deutsch und Grammatik dazu, ihr stinkigen asozialen! Hauptsache Computer und gaming dabei sein, aber nicht mal deutsch Groß und Kleinschreibung unterscheiden können sie, faules Gesockse!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen