Der Kaffee ist frisch, das Eis so wie ich es mag...

» «

(+52)

Kommentar (2)    tags:  kaffeeaffe

Kommentare

2020-06-29 12:53:25 von anonym

+5 (5)

Avatar

Für mich ist der Begriff "Verschwörungstheoretiker" das Unwort des Jahrzehnts! Ich bin überzeugt davon, dass eigenes Nachdenken und das Entwickeln eigener Ansichten bisher noch nie ein negativeres Wort zur Beschreibung gehabt hat. Es setzt sich doch am Ende sowieso die Wahrheit durch, also werfe ich mal die Frage auf, warum (und vor allem WER) ein solches Wort für welche Interessen in die Welt gesetzt hat, um einen Urtrieb des menschlichen Geistes so zu herabwürdigen...?

Reply

2020-06-29 22:06:26 von anonym

+3 (3)

Avatar

Entführung von Aliens ist auch nicht mehr zeitgemäss,da musste einfach was Neues her.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen