Vermisse selbstgebrannte Mix-CDs, handgeschriebene..

» «

(+81)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  nokialiebesfummelnhandgolfliebe parkplatz briefe knutschen

Vermisse selbstgebrannte Mix-CDs, handgeschriebene Liebesbriefe, auf dem Parkplatz im 3er Golf Knutschen und bisschen Fummeln. Und den Akku des Nokias 3330.

Kommentare

2020-06-26 04:44:24 von anonym

+13 (25)

Avatar

Kannst du alles auch heute noch haben. Allerdings frag ich mich wieso du nicht lieber in einem Auto knutschen und fummeln möchtest.. Aber jedem das seine

Reply

2020-06-26 14:59:20 von anonym

+9 (17)

Avatar

Ändere dein Leben, hole dir die Wünsche zurück und verweigere dich dem Zeitgeist.
Werde wieder glückllich, werde wieder Mensch.

Reply

2020-06-27 06:36:25 von anonym

+10 (12)

Avatar

Zurück in Muttis Bauch... Da war es am schönsten.

Reply

2020-06-27 08:48:09 von anonym

+5 (9)

Avatar

einfach mal wieder machen...

Reply

2020-06-27 10:03:08 von anonym

+7 (11)

Avatar

Also selbstgebrannte Mix-CDs vermisse ich ganz und gar nicht. Riesige Bücher voller CDs mit Mix´96 drauf und kein Schwein weiß mehr was das für Lieder sind. Im Auto erzeugte jede Bodenwelle einen Remix. Noch schlimmer waren die MP3-CDs mit hunderten Liedern drauf, die man alle einzeln durchtackern musste um zu einem späteren Lied zu kommen.

Nee, das geht heutzutage viel besser, und für die persönliche Note gibt es Playlisten die man sogar verschicken kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen