Ich möchte doch einfach nur eine stinknormale Jeans..

» «

(+193)

Kommentar (5)    tags:  stickerdochjeansohneoberstick

Ich möchte doch einfach nur eine stinknormale Jeans OHNE Löcher, OHNE Sticker und die NICHT oberhalb der Knöchel aufhört. Ist das denn so schwer?

Kommentare

2020-06-26 09:57:19 von palo ist doof

-2 (10)

Avatar

Einfach mal in ein Kaufhaus gehen,da wird dir geholfen

Reply

2020-06-26 09:58:59 von anonym

+1 (5)

Avatar

wrangler texas

Reply

2020-06-26 11:59:23 von anonym

+6 (8)

Avatar

Kannst du von mir haben. Fast fabrikneu. so gut wie nie getragen. Mit passen sie halt nicht mehr. Scheiss Corona.

Reply

2020-06-26 18:52:45 von anonym

+8 (8)

Avatar

Ja genau, und wenn die nicht ausgewaschen sein sollen- noch schwieriger zu finden!

Reply

2020-06-27 12:55:51 von anonym

+2 (10)

Avatar

Wird schwer zu finden sein,denn jede normale Jeans hat zum Glück mindestens drei Löcher,einschl.zwei für die Taschen,nun gut nicht jeder braucht eine LeiVis,aber von oben oder unten gesehen normale Knöchely;wo liegt hier also das Problem ??

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen