Die Sachen, die der Frauenmeinung nach angeblich zwar sexy..

» «

(+63)

Kommentar (15)    tags:  frauensachen

Kommentare

2020-06-26 09:00:02 von anonym

+32 (36)

Avatar

Trifft es auf den Punkt!

Reply

2020-06-26 09:38:11 von anonym

+23 (53)

Avatar

Die Wort/Satz, geschrieben glaubt Deutsch, aber nix verstehen ist zu.

Reply

2020-06-26 11:12:37 von anonym

-11 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-26 12:43:32 von anonym

+29 (33)

Avatar

Nein, diese Frauen glauben, sie gefallen so künstlich aufgehübscht den Männern. Ein wahrhafter Trugschluss!

Reply

2020-06-26 14:24:51 von anonym

+20 (26)

Avatar

Pfui Deibel sind die hässlich!

Reply

2020-06-26 14:43:15 von anonym

+15 (23)

Avatar

Ekelhaft.

Reply

2020-06-26 16:36:04 von anonym

+16 (26)

Avatar

Ich denke irgendwie, das hier ständig Asiaten mit Google Translator zugange sind!

Reply

2020-06-26 23:04:57 von anonym

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-27 06:51:33 von anonym

+14 (20)

Avatar

Entweder sind Frauen schön oder geschminkt....

Reply

2020-06-27 11:12:25 von anonym

+1 (21)

Avatar

Auch wenn mein Posting gelöscht wurde: es kommt darauf an, dass sich die Frauen gefallen. Die Männer spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle. Merkt euch das endlich. Ihr lauft auch nicht gerade super gestylt rum.

Reply

2020-06-27 12:14:44 von anonym

+9 (11)

Avatar

Mädels! bleibt natürlich, auch wenn ihr denkt, das ihr nicht besonders ausseht, mit Schminke und angeklebten Fingernägeln oder erst recht Wimpert seht ihr dann wirklich "scheiße" aus.
Auch wenn ihr eine Narbe, oder nen Leberfleck im Gesicht habt, versucht nicht so etwas zu übertünchen, steht zu Sachen, die euch einzigartig machen.

Reply

2020-06-27 12:51:53 von anonym

+5 (13)

Avatar

@2020-06-27: Frauen, die so dermaßen geschminkt sind, "schreien" doch förmlich "f... mich!" So, denke ich, kommt das rüber (bin selbst eine Frau), und so wird das dann auch gehandhabt.
Seriös ist nun mal anders.
Jemand, der sich schminkt, ist mit seinem natürlichen Aussehen nicht zufrieden. Für mich gleichbedeutend mit geringem Selbstwertgefühl. Ebenso denke ich von Männern, die "große" Autos fahren.

Reply

2020-06-27 13:04:34 von anonym

+7 (17)

Avatar

Das ist so ein Schwachsinn!!!!

Ich bin eine Frau. Eine ganz normale. An mir sieht nichts so aus wie auf einem dieser Bilder. Und jeden einzelnen Tag meines Lebens erzählen mir Männer, dass das auch gut so ist. Dass das sowieso alles doof aussieht und sie so etwas nicht wollen.

ABER:
Ich arbeite in einem Beruf, in dem extrem viele Kolleginnen so aussehen wie auf den Bildern. Die sind alle in festen Beziehungen. Und wenns in die Brüche geht, ist keine länger als einen Monat Single.
Ich hingegen bin nicht nur seit 2009 allein, ich habe auch noch nie eine Nummer zugesteckt bekommen, oder ein Lächeln von einem Fremden, oder ein Getränk in einer Kneipe spendiert gekriegt.

Ihr seid also ALLE dicke, fette Lügner!!!!!

Reply

2020-06-27 13:40:06 von anonym

+4 (10)

Avatar

'Mich will eh keiner - Ausstrahlung' macht auch hässlich.

Reply

2020-06-27 22:13:52 von anonym

+4 (8)

Avatar

Auch wenn die meisten von euch es nicht glauben können oder nicht wahrhaben wollen: es gibt jede Menge Männer, die dermaßen auf so ein Zeug wie lange Nägel, lange Wimpern, Silikonbrüste etc abfahren.
Und zu dem Text im Bild: das ist ein Rätsel; wenn man die richtigen Satzzeichen einfügt ergibt der Satz wieder Sinn.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen