Ich kann kaum begreifen, warum ans Deck des Flugzeugs..

» «

(+2)

Kommentar (13)    tags:  flugzeugflugreifen

Kommentare

2020-06-26 12:39:10 von anonym

+11 (17)

Avatar

Stimmt! Aber man denke doch an die Unmengen an Flugzeugen, die mit Nagelscheren entführt wurden...

Reply

2020-06-26 13:23:53 von anonym

+2 (10)

Avatar

Es gibt die auch mit Feile, somit Stichwaffe

Reply

2020-06-26 14:04:16 von anonym

0 (16)

Avatar

Na dann komm mal her und setz Dich neben mich... Ich zeig Dir, was man damit anstellen kann, wenn man nur durchgeknallt genug ist.
Nicht immer geht es darum, dass man mit irgendwelchen Hilfsmitteln ein Flugzeug entführen könnte. Hin und wieder geht es einfach nur um den Schutz der Mitreisenden. Schließlich sind die mitunter über Stunden auf engstem Raum mit anderen Personen "eingesperrt".
Und wer weiß - vielleicht ist schon auf Deinem nächsten Flug ein Psycho dabei... mit einem Bleistift. ;)

Reply

2020-06-26 14:13:09 von anonym

+10 (14)

Avatar

Man erinnert sich mit Schaudern an all die schrecklichen Gewalttaten, die weltweit schon mit Brillenbügeln, BH-Federn, Schnürsenkeln, Gürtelschnallen und Haarklammern begangen wurden.
Shocking...

Reply

2020-06-26 14:23:24 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-26 15:58:22 von anonym

+11 (13)

Avatar

Leute, die Kommentare sind köstlich. Ich bin ja dann mal generell für Verbote von Nagelscheren, und von Bleistiften, Gürtelschnallen, Haarklammern, Brillen und Brillenbügeln, BH- Federn und Schnürsenkeln. Nicht nur in Flugzeugen, dann kann ich ja auch, sagen wir mal, im REWE überfallen werden... oh mein Gott. Paranoia lässt grüßen. Das Leben ist immer lebensgefährlich und endet immer mit dem Tod.

Reply

2020-06-26 17:53:54 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-26 17:56:22 von anonym

-3 (5)

Avatar

len sehr spitze Metallfeile sein, mit der ein Täter lebensgefährliche Stichwunden zufügen kann.)

Reply

2020-06-26 18:02:55 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-06-26 19:00:56 von anonym

+4 (8)

Avatar

Dass du solche Dinge nicht ins Handgepäck nehmen darfst hat einen sehr simplen Grund.
Da kein Schwein ohne solche essentiellen Habseligkeiten auf Reisen gehen wird, wird es unter solchen Regeln auch keinen Passagier geben der nur allein mit dem Handgepäck auskommen kann. Das KOSTENPFLICHTIGE Einchecken von Ladegepäck hat bei Einführung dieser hirnfickigen Beschränungen insgesamt um etwa 5% zugelegt. Unterm Strich sind das 'zig Millionen Flocken an Einnahmen jedes Jahr.

Reply

2020-06-26 19:48:59 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wow, wollte vorhin in Paderborn in den Learjet steigen, hatte noch einen Zahnstocher im Mund, musste ihn abgeben und eine Maske anlegen. Super!

Reply

2020-06-28 01:43:44 von anonym

+2 (2)

Avatar

weil du nicht mal richtig schreiben kannst

Reply

2020-07-06 18:07:27 von anonym

+2 (2)

Avatar

"... ans Deck des Flugzeugs ..." Geht's noch? Kannst du ein bisschen Deutsch? Dann lies es bitte nochmal durch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen